SINTECH Forum - Alles über Spielekonsolen und mehr..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SINTECH Forum - Alles über Spielekonsolen und mehr.. » Nintendo » WII » Wii über 'Ihr' Kabel am PC Monitor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wii über 'Ihr' Kabel am PC Monitor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Worf42
Grünschnabel

traurig Wii über 'Ihr' Kabel am PC Monitor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe vor einigen Tagen Ihr Wii (und PS3) VGA Kabel gekauft.

Ich habe nun das Problem das beim Betrieb der Wii der Monitor hin und wieder für 2-3 Sek. schwarz wird. Das ist beim spielen natürlich sehr hinderlich.

Ich habe die Einstellung (wie beschrieben) auf EDTV/HDTV gestellt.

Ich hab die Wii an den VGA Anschluss meines Monitores angeschlossen. Da sowohl der VGA Stecker vom Kabel als auch der Eingang bei meinem TFT 'weibl.' sind, habe ich dazwischen ein Monitorkabel mit jeweils 'männl.' Anschlüssen gesteckt.

Mein Monitor ist ein ASUS VH242H.

KAnn man das was machen oder geht das dann nicht mit meinen Monitor?

MfG

Dirk
06.02.2010 18:51 Worf42 ist offline E-Mail an Worf42 senden Beiträge von Worf42 suchen Nehmen Sie Worf42 in Ihre Freundesliste auf
mibue
Grünschnabel

Das VGA-Kabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein solches Kabel über ebay erworben und genau das gleiche Problem. Immer mal wieder wird der für wenige Sekunden schwarz. Letztendlich scheint das Prinzip Schrott zu sein, ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei unseren Kabeln ein Defekt vorliegt.
30.03.2010 10:39 mibue ist offline E-Mail an mibue senden Beiträge von mibue suchen Nehmen Sie mibue in Ihre Freundesliste auf
Admin
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wir haben 3 Monitore hier, Acer, Siemens und LG. Auf allen dreien geht das Kabel einwandfrei. Bekannt ist das es bei Samsung nicht geht. Möglicherweise auch bei ASUS nicht. Wir sammeln für eine Liste der Geräte, bei denen der 3 Sekunden Blackout vorkommt, aber generell ist es nicht so das es nicht funktioniert. Es funktioniert nur offenbar nicht mit jedem Monitor.

Viele Grüße

Thomas Eberle
28.04.2010 09:16 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Homepage von Admin Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SINTECH Forum - Alles über Spielekonsolen und mehr.. » Nintendo » WII » Wii über 'Ihr' Kabel am PC Monitor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH