SINTECH Forum - Alles über Spielekonsolen und mehr..
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

SINTECH Forum - Alles über Spielekonsolen und mehr.. » Playstation » PS3 » Laser KEM-410 CCA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laser KEM-410 CCA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxhaxl
Grünschnabel

Laser KEM-410 CCA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Habe ein Problem: Meine PS3 hat einen Laufwerkschaden laut SONY und ich müsste "nur" 170 eur zahlen für ein Ersatzgerät...
Meine PS3 macht auch so laute klack-Geräusche und liest meine BD's nicht mehr richtig bzw manchmal gar nicht. Es wird immer der Fehler 80010514 angezeigt.
Jetzt will ich meine Lasereinheit wechseln. Die Produktbezeichnung lautet KEM-410 CCA. Jetzt finde ich nirgends im Netz so ein Teil zu kaufen! Kan ich auch das KEM-410 ACA verbauen oder gibt es event. Probleme???
Würde mich freuen wenn ich von euch baldige Rückmeldung bekomme

Gruß Max
22.05.2010 12:15 maxhaxl ist offline E-Mail an maxhaxl senden Beiträge von maxhaxl suchen Nehmen Sie maxhaxl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
SINTECH Forum - Alles über Spielekonsolen und mehr.. » Playstation » PS3 » Laser KEM-410 CCA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH